Über mich

Mein Name ist Maren Jankowski. Ich bin 1980 im Sauerland geboren und an der Nordseeküste aufgewachsen. Mit dem Abschluss zur Industriekauffrau kam ich 2001 in die schönste Stadt der Welt. Hier arbeitete ich zunächst im Vertrieb verschiedener Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Meine hohe Dienstleistungsorientierung und das Geschick mit Menschen umgehen zu können, zeigte sich schnell in messbaren Erfolgen, losgelöst vom Produkt oder der Dienstleistung.

Mein Interesse und die Leidenschaft zur Immobilie wuchs damals durch Verkäufe und Käufe im privaten Umfeld, sodass ich irgendwann immer mehr Zeit in die Thematik investierte und ein immer größer werdendes Wissen rund um die Immobilie aufbaute. Als mich einige Zeit später, Ende 2009, einer meiner damaligen Kunden, ein sehr renommiertes und international tätiges Immobilienunternehmen ansprach, ergriff ich die Chance meine Kenntnisse zu vertiefen und mich beruflich als Kooperationspartner selbständig zu machen. Heute darf ich individuell für meine Kunden unter eigenem Namen als Immobilienmaklerin erfolgreich sein.

Profitieren Sie von 10 Jahren Vertriebserfahrung und dem daraus gewachsenen, breiten Netzwerk an Kontakten. Mit mehr als 5 Jahren Fach-, Branchen- und Markt-kenntnissen stehe ich Ihnen sehr gern zur Seite.

 

Hier finden Sie uns

Maren Jankowski
Sillemstraße 39
20257 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

040 57247858 040 57247858

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 © Maren Jankowski – Logo und Gestaltung © hausgemacht.net